„Ja klar!“, lautete die Antwort von 87,3 Prozent unserer Leser, als wir in einer Umfrage wissen wollten, ob Sie zur Stuttgarter opti 2021 kommen werden. Hier verlost die opti nun exklusiv mit OPTIC+VISION ein Stuttgart-Wochenende für Entdecker und Genießer im August 2020, um das Herzklopfen schon vor der ersten Stuttgarter opti zu steigern.

Zwei Übernachtungen für zwei Personen im 4-Sterne Waldhotel Stuttgart, dazu ein Get-together mit opti-Chefin Bettina Reiter im Rahmen eines kleinen Überraschungs-Programms: So werden wir gemeinsam Mitte August 2020 mit den Gewinnern Stuttgarts Vielfalt erkunden.

Zum Mitmachen einfach das Formular siehe unten ausfüllen! Die opti und OPTIC+VISION wünschen viel Glück!

Die Teilnahme ist gemäß der Teilnahmebedingungen ab 18 Jahren und bis 22. Juli 2020 möglich.

Gewinnspielformular – Zur Teilnahme an der Verlosung hier eintragen!

//
Im Preis inklusive sind zwei Hotelübernachtungen für den Gewinner mit Begleitung im 4-Sterne-Waldhotel Stuttgart.