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Ab Ende März können Partneroptiker von Essilor zwei Monate lang die Premium Vorteilswochen für sich nutzen, um die Frequenz in ihren Fachgeschäften deutlich zu steigern, und von signifikanten Umsatzsteigerungen und exklusiven Preisvorteilen profitieren.

Vom 28.03. bis 31.05.2022 stehen Varilux® Gleitsichtgläser und die intelligenten selbsttönenden Transitions® Brillengläser im Mittelpunkt einer großangelegten Media-Kampagne. Mit prägnanten TV-Spots wird Essilor zur besten Sendezeit zwischen 18 und 23 Uhr u.a. in der ARD, im ZDF und auf RTL sowie online auf die Premium-Brillengläser aufmerksam machen und auf exklusive Preisvorteile bei den teilnehmenden Partneroptikern hinweisen.

Aktionspakete für die Markenbildung vor Ort

Zur Kundenansprache stellt Essilor den teilnehmenden Partneroptikern umfangreiche Kommunikations-Pakete für die Vermarktung der Kampagne vor Ort zur Verfügung. Hierzu zählen u.a. Vorlagen für Anzeigen und POS-Material wie Poster, Tischaufsteller und Fenstersticker Über die Partneragenturen to.eyes und axregio3 sind alle Materialien komplett individualisierbar, was die lokale Markenbildung der teilnehmenden Partneroptiker unterstützt und deren individuelle Service-Leistungen hervorhebt. Um Neu- oder Bestandskunden zielgerichtet zu anzusprechen, unterstützt Essilor zudem mit Online-Marketing-Tools wie dem Online Werbemanager oder dem Essilor Facebook-Service sowie Print-Mailings.

Weitere Informationen zur neuen Kampagne sind im Partnerbereich auf www.essilorpro.de erhältlich.

Text: Essilor