Dean & Dan Caten, die Gründer und Kreativdirektoren von Dsquared2. Foto: Giampaolo Sgura

Safilo, ein weltweit führendes Unternehmen für Design, Herstellung und Vertrieb von und Dsquared2, die 1995 von Dean & Dan Caten gegründete globale Modemarke, die für ihre Einzigartigkeit und Kreativität bekannt ist, geben heute ihr 5-jähriges globales Lizenzabkommen für das Design, die Herstellung und den Vertrieb von Brillen der Marke Dsquared2 bekannt.
Die ersten Seh- und Sonnenbrillen-Kollektionen – sowohl für Männer als auch für Frauen – werden für die Frühjahr/Sommer-Saison 2022
auf den Markt kommen.
„Wir sind sehr zufrieden über den Beginn dieser neuen Partnerschaft mit Dsquared2, die eine großartige
Markenerweiterung für unser Portfolio darstellt und eine bedeutende Gelegenheit, im Luxussegment zu wachsen“, sagt Angelo
Trocchia, CEO der Safilo Group. „Das große Stil-Talent von Dean und Dan Caten, kombiniert mit dem hohen Marktwert dieser sehr markanten Marke, die die anderen prestigeträchtigen Marken in unserem Portfolio ergänzt, wird dank der Synergie der einzigartigen Fähigkeiten von Safilo und dem unkonventionellen und innovativen Stil von Dsquared2 über die Jahre exzellente Resultate bringen.“

„Eyewear ist eine sehr wichtige Produktkategorie für Dsquared2“, erklären Dean und Dan Caten, Gründer und
Kreativdirektoren der Marke. „Wir sind sehr glücklich über diese neue Partnerschaft mit Safilo, die es uns ermöglicht
unsere Position in diesem Segment weiter zu stärken.“

Text von Safilo, übersetzt von Rosemarie Frühauf.