Exzellentem Sehen auf der Spur

Mit eindrucksvollen POS-Materialien können sich teilnehmende Optiker als R+H-Partner positionieren. Foto: R+H

Mit dem LUCHS-Programm unterstützt Rupp + Hubrach (R+H) teilnehmende Optiker dabei, sich erfolgreich abzuheben. Nun wurde das Programm um neue Werbe-Materialien ergänzt, die auf eine Steigerung der Kundenfrequenz und des Images ausgelegt sind.

 „Innovativ zu sein bedeutet für uns, in Gesamtlösungen zu denken“, so R+H Geschäftsführer Ralf Thiehofe. „Mit den starken LUCHS-Werbematerialien machenunsere Partner ihre Vorteile sichtbarer.“ Im Fokus stehen die punktgenaue Augenmessung vor Ort und die exakte Personalisierung der Brillengläser. Kunden profitieren von der auf 1/100 Dioptrien genauen Highend-Technologie und einer 3D-Brillenvermessung, die persönliche Sehanforderungen erfasst. LUCHS-Partner konnten ihren Umsatz jährlich im Schnitt um etwa sechs Prozent steigern, Neueinsteiger erzielen sogar Zuwächse von bis zu 20 Prozent*.

Ab sofort stehen zahlreiche neue POS-Materialien zum Abruf bereit: Schaufenster-Aufkleber, Beachflags, Poster und ein LUCHS-Video für mehr Aufmerksamkeit vor Ort. Mit Flyern, Anzeigen- und Bannervorlagen können zudem individuelle Werbeaktivitäten online wie offline im Handumdrehen realisiert werden. Die Materialien können im R+H Topshop  oder per Telefon unter +49 951 186-2000 abgerufen werden.

* Quelle: internes Reporting, Umsatzentwicklung der LUCHS-Partner 2017–2019 (Jan.–Jul.)