Flair hat einen Marketing-Preis als Manufaktur-Produkt des Jahres gewonnen, eine Auszeichnung, die branchenübergreifend ist.
Am Abend des 09.05.2019 wurde FLAIR vom deutschen Bund der Manufakturen der Sonderpreis für Marketingkommunikation verliehen.
Die Preisverleihung rund um das Manufakturprodukt des Jahres 2019 fand in Kappelrodeck bei der neu eröffneten Whisky-Brennerei Scheibel statt. Begleitet von einem tollen Rahmenprogramm haben Vertreter der erfolgreichsten Manufakturen Deutschlands der branchenunabhängigen Preisverleihung beigewohnt.
Wigmar Bressel (Vorsitzender des Bundes deutscher Manufakturen) übergab die Urkunde zur Sonderkategorie „Marketing“ persönlich dem kleinen FLAIR Komitee aus dem Marketing und lobte begeistert die einzigartige Markenpräsentation. Sven Reiß, Geschäftsführer von FLAIR kommentiert:
„Der Preis ist eine großartige Anerkennung für unsere einzigartige, besondere Markenkommunikation. Das bestätigt auch das größtenteils begeisterte Feedback unserer Partner und wir sind stolz auf die Begeisterung, die das „neue“ FLAIR verursacht.“
Flair setzt in seinen Kampagnen und auf seiner Website auf eine grafisch enorm reduzierte Präsentation mit vielen Weißräumen und Farbflächen, welche die filigranen Brillen als Kunstwerke in Szene setzen und deren Leichtigkeit spürbar machen. (rf)