Vincent Blank ist als weiterer Gebietsleiter für den Bereich Optik in Nordrhein-Westfalen zuständig. Foto: Eschenbach Optik

Seit dem 1. Juni 2019 verstärkt Vincent Blank das Außendienstteam von Eschenbach Optik. Neben Jan Gassner und Marco Blank ist er als weiterer Gebietsleiter für den Vertrieb der vergrößernden Sehhilfen und Sport Optics-Produkte in Nordrhein-Westfalen verantwortlich. Der 25-jährige Augenoptikermeister sammelte bereits Erfahrung bei namhaften Optikern wie Bode und Apollo. Zuletzt arbeitete er im Außendienst bei Breitfeld und Schliekert im Bereich CNC-Technik.

„Wir freuen uns, dass wir für unser Vertriebsgebiet Nordrhein-Westfalen mit Vincent Blank einen weiteren Gebietsleiter gewinnen konnten, der als Augenoptikermeister über fundiertes Wissen im Bereich vergrößernde Sehhilfen und Ferngläser verfügt“,  so Matthias Daum, Vertriebsdirektor bei Eschenbach Optik.