Safilo hat das Garantieversprechen für seine Produkte von zwei auf vier Jahre erweitert. Es gilt das Kaufdatum der Brille beim Optiker.

Die Safilo Group, Die Safilo Group, ein weltweit führendes Unternehmen in der Entwicklung, Herstellung und im Vertrieb von hochwertigen Brillenfassungen, gibt die Erweiterung seiner Produktgarantie ab Januar 2019 von zwei auf vier Jahre bekannt.

Mit dieser Initiative bestätigt Safilo den hohen Qualitätsanspruch an seine Produkte und sorgt für einen besseren Service für Optiker und Endverbraucher.

Als weiterer Vorteil wird die Garantiezeit nicht mehr ab dem Kaufdatum berechnet, sondern ab dem Datum, an dem das Produkt im Laden verkauft wird. Folglich verlängert sich die Gewährleistungsfrist effektiv über vier Jahre hinaus und tritt nicht am Kaufdatum, sondern am Datum des Verkaufs in Kraft.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie gerne den Safilo Kundenservice unter der Rufnummer: 0800/8661104. Erreichbar Montag bis Freitag von 8:30 bis 18:00 Uhr.